Officers: Gute Grundidee, schlecht umgesetzt. Die Perks sind völlig jensiets jeder Balance. - 20% reload gegen Piraten? - 1 Knoten mehr Geschwindigkeit? - 40% mehr crew benötigt? Da muss definitiv nochmal dran gearbeitet werden, so entwickelt sich das Spiel von Skill-based hin zu gear-based.
Fishing: Nettes Gimmick für zwischendurch, hat man beim seheln auch mal was.
Schatzsuche: Super Idde,gefällt mir gut. Der Loot in den Wracks muss aber noch angepasst werden, viel zu viel, viel zu gut.
Crew Management: Gefällt mir. Über Maximale Crew und Preis und so kann man noch diskutieren
Other Changes: Npc's wieder cappen zu können ist schön. Neue Gebäude und Ressourcen machen Sinn In der Minimap das Land sehen zu können ist gut Koordinaten auf der Map....joa ich fands ohne itneressanter.. Hätte das ganze eher anders gelöst als permanent sehen zu können wo man gerade ist. Freie kamera in Open world weg ist sehr gut
Tunings: Cooldown of PB Flaggen ist gut Mehr Regional Capitals für große Kämpfe ist gut BP überarbeitungen was klicks angeht find ich sehr angenehm Rest ist alles soweit in ordnung
Zusammenfassend: Gute Ideen im Patch, aber die Umsetzung ist meistens leider, wie gewohnt, mit der Brechstange. Es fehlt irgendwie das Maß der Dinge dabei. Das sollte eigentlich zu erkennen sein, dass ein perk mit 20% Relaod gegen nur eine Fraktion völlig überzogen ist (wenn man bedenkt dass per Module bisher der maximale Reload Bonus bei 15% lag...)